Lindsay Lohan ist Berichten zufolge dem Musiker Avi Snow näher gekommen. Laut „E! News“ hat die von Skandalen heimgesuchte Schauspielerin mit dem Gitarristen der New Yorker Band City of the Sun angebandelt und für ihn am Wochenende sogar einen Flug nach Los Angeles sausen lassen.
So besuchte sie stattdessen ein Konzert der Gruppe im Big Apple – und kam deshalb fast zu spät zu ihrem jüngsten Gerichtstermin an der US-Westküste. Den Privatjet, den Lohan anschließend charterte, teilte sie sich angeblich mit Snow.
Wie ein Informant enthüllt, sind die zwei erst seit wenigen Wochen zusammen und befinden sich noch in der Anfangsphase ihrer Beziehung.
Am Montag, 18. März, musste Lohan derweil erneut vor Gericht erscheinen, nachdem sie wegen einer Falschsaussage und rücksichtslosen Fahrens angeklagt worden war. Im Rahmen der Anhörung wurde sie zu 90 Tagen im geschlossenen Entzug sowie 30 Tagen Sozialdienst, 18 Monaten Psychotherapie und einer Geldstrafe verurteilt.
Gegen Gerüchte, sie sei im Anschluss an den Gerichtstermin feiern gegangen, wehrte sich die 26-Jährige derweil auf Twitter. Dort schrieb die TV- und Leinwand-Darstellerin am Dienstag, 19. März, empört: „Ich nehme das hier ernst und konzentriere mich auf das, was vor mir liegt. Ich bin gestern Abend zu Hause geblieben, hatte einen ziemlich langen Tag … und ich habe mir Sushi auf mein Hotelzimmer bestellt. Glaubt nicht alles, was ihr hört – außer es kommt von mir selbst.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.