Naomi Watts:
Niemals in Rot

Naomi Watts

Naomi Watts würde auf dem roten Teppich niemals etwas Rotes tragen. Ihre Abneigung liege aber nicht an der Gleichfarbigkeit des glamourösen Geläufs sondern schlicht an der Tatsache, dass ihr Rot aufgrund ihrer blonden Haare nicht steht, wie die Schauspielerin findet.

„Ich würde kein Rot tragen auf dem roten Teppich. Ich glaube einfach, dass Blondinen in Rot niemals gut aussehen“, erklärt die 44-Jährige im ‚People’-Magazin. Sie ist sicher: „Es ist gut für dunkles Haar und Mädchen mit dunkler Haut. Aber ich fühle mich aus irgendeinem Grund immer ein bisschen kitschig darin.“

Trotz ihrer Scheu vor der markanten Farbe ließ sich Watts vor kurzem bei der Golden-Globes-Verleihung allerdings doch in einem roten Dress von Zac Posen blicken. Kein Versehen, wie die zweifache Mutter beteuert. „Es waren noch andere Farben darin“, konstatiert sie. „Es war kein Feuerlöscher-Rot. Bei den Globes trug ich Burgunder und Pflaume, das war kein Rot. Wenn man noch Blau dazu mischt, kann ich es tragen, aber Orange sieht bei meiner Haut nicht gut aus.“

In Sachen Beauty will Watts derweil auch die Möglichkeit einer Schönheitsoperation nicht vorzeitig ausschlagen – auch wenn sie derzeit kein Interesse daran habe, sich unters Messer zu legen.

„Sag niemals nie“, erklärt sie dazu im Interview mit dem amerikanischen Magazin ‚Good Health’. „Und ich verurteile auf keinen Fall diejenigen, die sich dafür entscheiden. Aber die meisten Charaktere, die ich spiele, sind in emotionalem Aufruhr, deshalb verlangt mein Job von mir, dass ich mich über mein Gesicht ausdrücke. Hätte ich mit einem starren Gesicht das Recht, so eine Rolle zu spielen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind