Kim Kardashian fürchtet angeblich, dass ihr Freund und Vater ihres ungeborenen Kindes, Kanye West, sie betrügen könnte. Grund für die Sorge der TV-Berühmtheit sei ihre enorme Gewichtszunahme, wie der ‚National Enquirer’ von einem Nahestehenden erfuhr.
Erste Anzeichen habe Kardashian zudem schon an einem veränderten Verhalten ihres Liebsten ausgemacht. „Kims und Kanyes Beziehung beruhte stark auf ruhiger Musik, Abendessen im Kerzenschein und romantischen Nächten“, weiß der Insider zu berichten und gibt zu bedenken: „Jetzt hat Kim eine große Menge an Gewicht zugenommen und plötzlich scheint Kanye mit seiner Musik beschäftigter denn je – Kim hält das nicht für einen Zufall.“
Kardashian befürchtet deshalb offenbar das Schlimmste. „Sie ist besorgt, dass Kanye sie betrügen könnte und sein desinteressiertes und unaufmerksames Verhalten ist dabei nicht gerade hilfreich.“
Im Kampf gegen die Pfunde ließ sich die 32-Jährige in letzter Zeit immer häufiger im Fitness-Studio blicken, zudem berichtet Kardashian-Tante Joan von einem Eingriff, den ihre Nichte für die Zeit nach der Geburt im Juli fest eingeplant habe.
„Sie kann eine Bauchstraffung machen, die ihre Gewichtssorgen beruhigen könnten.“ Die Tante berichtet weiter: „Im Gegensatz zu ihrem Bauch, der flach ist, hat sich jeder andere Teil ihres Körpers aufgebläht und das obwohl Kim eine strikte Diät hält. Stellen sie sich vor, sie würde sich gehen lassen. Die Familie versucht, Kim davon zu überzeugen, sich zu entspannen und die Gedanken übers Gewicht ein paar Monate aufzuschieben.“
Gar kein Problem mit der Zunahme des Körperumfangs scheint derweil Lebensgefährte West zu haben. Entgegen aller Sorgen von Kardashian berichtet ein Nahestehender: „Er liebt es. Er liebt alles an Kim – ob schwanger, nicht schwanger, dünn oder dick. Es gibt an ihr nichts, was er nicht liebt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.