Hugh Jackman soll in „Six Years“ nach der Liebe seines Lebens suchen. Dem preisgekrönten Schauspieler steht laut „The Hollywood Reporter“ die Hauptrolle in der von Paramount geplanten Romanverfilmung in Aussicht.
Diese wird auf dem gleichnamigen Buch von Harlan Coben basieren, das seit heute (19. März) auf dem englischsprachigen Markt erhältlich ist.
Sollte Jackman für das Projekt bestätigt werden, so würde er Jake Fisher – einen von Liebeskummer zerfressenen College-Professor – darstellen, der nach sechs einsamen Jahren feststellen muss, dass er von seiner großen Liebe Natalie hinters Licht geführt wurde. Als er vom Tod ihres vermeintlichen Gatten erfährt, stellt sich nämlich heraus, dass dieser mit einer ganz anderen Frau verheiratet war und die Dame seiner Träume stattdessen spurlos verschwunden ist.
Während noch kein Regisseur für „Six Years“ gefunden wurde, steht bereits fest, dass Tom Rothman und Mark Gordon produzieren werden.
Jackman konnte derweil zuletzt in der Leinwand-Adaption des Hit-Musicals „Les Misérables“ überzeugen. Für seine Darstellung des Jean Valjean erhielt er einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung.
Im Juli wird der 44-jährige Australier zudem erneut in seiner Paraderolle zu sehen sein, wenn „The Wolverine“ in den Kinos startet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.