Lee Ryan warnt seine Kollegen von One Direction vor den Gefahren des Ruhms. Der Sänger, der gerade mit seiner Band Blue nach jahrelanger Pause ein großes Comeback feiert, gibt seinen jungen Boyband-Kollegen den Rat, sich nicht von den falschen Leuten über den Tisch ziehen zu lassen.
„Sie scheinen ja am Boden gebliebene Jungs zu sein, aber sie müssen sicherstellen, dass sie die richtigen Leute um sich haben und nicht aufs Glatteis geführt werden“, so der 29-Jährige gegenüber dem TV-Sender itv2. „Diese Industrie ist hart. Es gibt diesen Eindruck, dass alles nur Glamour und Party, aber die tatsächliche Wahrheit ist, dass es viele dunkle Dämonen gibt, die dort leben.“
Während One Direction noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere stehen, machten Blue bereits seit 2001 Musik, bevor sie sich 2005 dazu entschlossen, eine Pause einzulegen. „Das war verdammt wichtig. Wir waren an einem Punkt angekommen, wo auf uns enorm viel Druck gelastet hat“, erklärte Ryans Bandkollege Duncan James kürzlich im Interview mit „VIP.de“.
„Und gerade wenn man jung ist, setzt dir sowas ziemlich zu. Wir haben uns dazu entschieden, uns eine Pause zu gönnen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.