Sylvie und Rafael van der Vaart stehen trotz Trennung noch in Kontakt. Die Moderatorin und der Fußballer gaben Anfang des Jahres bekannt, dass sie sich nach zehn Ehejahren voneinander scheiden lassen, allerdings verstehen sich die Eltern eines Sohnes noch immer gut, wie die 34-Jährige im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ versichert.
„Klar. Wir haben ein gutes Verhältnis. Ich bin auch sehr stolz auf ihn, dass er wieder für die Nationalmannschaft ausgewählt wurde“, so die „Let’s Dance“-Moderatorin.
Stressiger ist ihr Leben als Single-Mutter derweil eigentlich nicht, wie sie weiter verrät. „Ich habe immer noch Zeit, das zu machen, was mir Spaß macht. Zum Beispiel zum Friseur gehen.“ Ein drastischer Frisurenwechsel kommt für van der Vaart aber trotz der Trennung nicht in Frage.
„Ich könnte mein Haar kurz schneiden oder rot färben. Aber nach meiner Krebserkrankung hatte ich genug Frisuren. Jetzt brauche ich Stabilität – zumindest was meine Haare betrifft …“
Zur Trennung des Paares kam es nach einem Streit in der Silvesternacht. Damals erklärte van der Vaart der „Bild-Zeitung“, dass sie und ihr Gatte sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt hätten. „Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.