Gwyneth Paltrow hält ihre 8-jährige Tochter Apple bereits für eine kleine Style-Ikone. Trotz ihrer jungen Jahre habe das ältere der beiden Kinder der Schauspielerin ein gutes Auge für Fashion und bedarf keinerlei Hilfe der Mutter, um sich modebewusst zurechtzumachen.
„Meine Tochter hat definitiv ihren eigenen Stil. Manchmal trägt sie skinny Jeans und einen Blazer, dazu ein punkiges Band um den Kopf und ich denke nur: ‚Perfekt’. Da kann ich mich total raushalten, sie kauft sich gerne ihre eigenen Klamotten“, erzählt Paltrow dem Magazin ‚Stylist’. Und auch bei abendlichen Events tritt die Kleine mit ihrer eigenen Kleiderwahl in die Öffentlichkeit. Die stolze Mama berichtet: „Wir waren beim Konzert von Justin Bieber und sie machte sich wirklich intensive Gedanken darüber, was sie anziehen soll.“
Mutter Paltrow selbst ist derweil für ihren simplen Chic bekannt. Sie erklärt: „Ich bin ein absolutes Blue-Jeans-Mädchen und ich könnte niemals ohne leben – Jeans und Blazer.“ Doch auch einige hochkarätige Outfits hängen im Kleiderschrank der Oscar-Preisträgerin (‚Shakespeare in Love’). „Ich habe ein paar Couture-Teile, die ich gekauft habe, bevor ich Kinder hatte – zum Beispiel ein Mini-Dress von Chanel. Es gibt einige Dinge, die man sich so kauft und die wirklich zeitlos und klassisch sind. Die schätze ich sehr.“
Schwer falle es der 40-Jährigen daher auch, sich von einigen Designs wieder zu trennen. Sie gesteht: „Ich habe mal von der Regel gehört: ‚Was man nicht mehr trägt, muss raus’. Aber was ist mit meinem weißen Rock von Parachute, den ich 1985 gekauft habe? Der hat sentimentalen Wert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.