Dwayne Johnson will bei ‚Expendables 3’ an Bord gehen. Der Schauspieler und Profi-Wrestler, der in der Öffentlichkeit auch als ‚The Rock’ bekannt ist, hätte nichts dagegen einzuwenden, zum dritten Teil der actiongeladenen Filmreihe zu stoßen. Dieser wird erneut von Sylvester Stallone in den Kasten gebracht.
„Ja, klar“, antwortet Johnson im Gespräch mit ‚Collider.com’ auf Nachfrage. „Ich mag Sly. Wir sind schon seit einiger Zeit befreundet.“
Von den ‚Expendables’-Filmen sei er zudem ein großer Fan. „[Der dritte Teil] nimmt immer größere Ausmaße an und ich freue mich schon darauf und weiß, dass das vielen Leuten so geht“, so der 40-jährige Star. „Ich liebe den ersten Teil und den zweiten finde ich auch großartig. Wenn er also jemanden braucht, um mitzumischen, dann weiß er, wo ich bin.“
Stallone selbst enthüllte kürzlich, in ‚Expendables 3’ mit einer jüngeren Besetzung aufwarten zu wollen, nachdem in den ersten zwei Filme vor allem Leinwand-Ikonen eines älteren Kalibers – darunter Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris – zu sehen waren. Auf Twitter schrieb der Actionheld dazu: „Mit jung meine ich zwischen 22 und 27. Keine Muskelprotze, sondern technische Genies, Superbrains und eine junge Frau, die kein Sexsymbol, sondern lustig, taff und echt ist.“
Weiter betonte der 66-jährige Schauspieler, dem dritten Teil der Filmreihe mehr Witz verpassen zu wollen. „EX3 braucht neues Blut und mehr Humor. Die Filme sollten eigentlich eher humorvoll sein, mit dramatischen Momenten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.