Lena Dunham ist froh, dass sie nicht wie ein ‚Victoria’s Secret’-Engel aussieht. Während andere Frauen Models wie Miranda Kerr, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio beneiden, beteuert die 26-jährige Serienschöpferin, mit ihrem durchschnittlichen Körper zufrieden zu sein.
„Ich glaube nicht, dass mir das sehr gefallen würde“, antwortet Dunham dem ‚Playboy’-Magazin auf die Frage, ob sie gerne Modelmaße hätte. „Ich möchte nicht durchs Leben gehen und mich fragen, ob die Leute nur mit mir reden, weil ich einen großen Busen habe. Es ist wie ein Sicherheitsnetz, nicht das größte Babe der Welt zu sein.“
Trotzdem würde die gebürtige New Yorkerin gerne mal einen Tag im Körper einer Laufsteg-Schönheit verbringen. „Ich würde gerne herausfinden, ob man so kostenloses Essen in Restaurants bekommt“, scherzt Dunham, die aktuell mit ihrer Serie ‚Girls’ erfolgreich ist. „Dann würde ich meinen Arzt anrufen und fragen, ob er meinen alten Körper wiederherstellen kann.“
Im letzten Jahr schaffte die Drehbuchautorin derweil nicht nur ihren Durchbruch, sondern fand auch Liebesglück mit Jack Antonoff, dem Gitarristen der Band Fun. Früher hätte sie allerdings nicht auf diesen gestanden, wie sie zugibt. „Als ich noch jünger war, mochte ich Männer, die Faxen mit mir treiben“, so Dunham. „Heute stehe ich eher auf Männer, die interessant sind und offen mit ihren Gefühlen umgehen; die einen ausgeprägten Sinn für Humor haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind; Männer, die gerne Zeit mit ihren Eltern verbringen und abends nicht zu lange aufbleiben wollen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.