Jared Leto probiert gerne alles einmal aus. Der Schauspieler und Sänger von 30 Seconds to Mars gesteht, dass er einst aus Neugierde statt Boxershorts einen BH und Frauenslip überstreifte.
„Oh je, ich habe wirklich schon Vieles ausprobiert! Ich habe sogar Frauenunterwäsche getragen, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt“, plaudert der 42-Jährige im Interview mit „Cosmopolitan“ aus.
„Aber meistens war das für eine Show und nur zum Spaß. Auf der Bühne macht man Dinge, auf die man sonst nie kommen würde. Wir haben alles Mögliche an Make-up probiert, aber es sah immer wie eine Art Kriegsbemalung vor dem Kampf aus.“
Aus dem weiblichen Geschlecht zieht Leto auch seine Inspiration. „Frauen inspirieren mich total. Es ist nicht kitschig, wenn man seinem Herzen folgt. Na ja, wer Erfolg bei einer Frau haben will, muss auch offensiv vorgehen“, weiß er, gesteht aber auch: „Mein Glück in der Liebe hielt sich bisher aber eher in Grenzen.“
Generell achtet Leto sehr auf seine Emotionen und darauf, nach diesen zu handeln. „Ich würde niemals unmoralisch handeln, das ist mir sehr wichtig. Ansonsten versuche ich, immer das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Ich bin ein Gefühlsmensch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.