Katy Perry schreib für über zwei Millionen Euro eine Autobiografie. Die Sängerin, die derzeit mit John Mayer zusammen ist, wird in dem Buch, das den Titel „Part of Me“ tragen wird, wohl auch über ihre 14-monatige Ehe mit Russell Brand berichten, nachdem dieser kürzlich bekanntgab, im nächsten Teil seiner Biografie-Reihe „Booky Wook“ über die gescheiterte Ehe auszupacken.
„Einige Verleger waren eine Weile hinter Katy her“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie hat sich entschieden, das zu machen, damit Fans nicht nur eine einseitige Geschichte hören, wenn Russell ein weiteres ‚Booky Wook‘ veröffentlicht.“
Perry und Brand wurden im Sommer letzten Jahres geschieden, nachdem sie im Dezember 2011 das Ende ihrer Ehe verkündet hatten. Während sie nun glücklich mit Mayer liiert ist, ist Brand derzeit Single. Den Glauben an die Ehe hat er wegen der Scheidung allerdings nicht aufgegeben.
„Die Scheidung hat mich nicht davon abgeschreckt noch einmal zu heiraten. Ich mochte die Ehe. Das meiste daran war toll. Man kann eine Institution nicht wegen eines Fehlers verdammen. Man kann die katholische Kirche nicht wegen ein paar zwielichtigen Priestern verdammen“, erklärte er kürzlich im Interview mit dem Magazin „Shortlist“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.