Nicki Minaj hofft, mit ihrem ersten Parfüm etwas von ihrer Persönlichkeit an die Fans weitergeben zu können. Die „Starship“-Sängerin, die kürzlich ihren Debüt-Duft „Pink Fragrance“ auf den Markt brachte, wollte eine Kreation so einzigartig und feurig wie sie selbst und versichert, dabei nicht nur an den eigenen Mädchentraum, sondern vor allem an ihre Fans gedacht zu haben.
„Es ist eine Erweiterung meiner eigenen Persönlichkeit und eine Art, mit der sich meine Fans näher zu mir fühlen können“, erklärt Minaj gegenüber dem britischen Magazin „Hello!“ und ergänzt: „Ich wollte immer ein eigenes Parfüm kreieren, ich meine, welches Mädchen will sowas nicht, stimmt’s?“
An dem geradezu wissenschaftlichen Prozess der Zusammensetzung ihres Duftes fand die 30-Jährige derweil großes Gefallen. „Es macht Spaß“, bestätigt sie und verrät, dass sie sich eher wie beim Aufbrezeln gefühlt habe. „Man kombiniert all diese verschiedenen Dinge und hofft, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Und wenn etwas Gutes dabei herauskommt, hat man ein neues Parfüm“, beschreibt Minaj ihre Erfahrung mit dem ersten Duft, der ihren Namen trägt.
Für ihre Fans in Großbritannien hält Minaj zudem eine weitere Besonderheit bereit. Um ihrem Debüt in der Duft-Branche ein noch stärkeres Fundament zu bieten, ließ sich Minaj von einem Designer-Team mit der passenden Garderobe versorgen – und zwar für die Parfüm-Fläschchen.
„Die Designer ließen sich von meinen Outfits inspirieren, also gibt es einen düsteren Moment, einen sexy Moment, einen spaßigen Moment und einen eher märchenhaften, fantastischen Moment“, beschreibt Minaj.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.