Allegra Curtis hat einen neuen Freund. Die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin hat sich bei der Geburtstagsfeier von Beauty-Doktorin Barbara Sturm in Düsseldorf erstmals mit dem Gastronom Tim Lange gezeigt, in den sie bis über beide Ohren verliebt ist.
„Er ist eine ganz besondere Person, weil er mich ziemlich gut kennt. Er ist ein ganz Bodenständiger“, schwärmt die 46-Jährige über den zwölf Jahre jüngeren Hamburger im RTL-Interview. „Ich bin eher die Flippige, Verrückte. Aber er akzeptiert mich, so wie ich bin. Das war für mich sehr wichtig.“
Erst vergangene Woche gab die Tochter von Tony Curtis derweil gegenüber „Bunte“ zu, dass die Zeit im Dschungelcamp für sie der blanke Horror gewesen sei. „Ich bin viel zu naiv an die Sache rangegangen.“ Teilgenommen habe sie eigentlich, um sich als sensible, aber starke Frau zu zeigen.
Dass sie dann aber als Karrikatur einer verwöhnten Hollywood-Göre wahrgenommen wurde, sei ihre eigene Schuld gewesen, da sie sich nicht richtig vorbereitet hatte. „Als Amerikanerin hatte ich mir leider nur die englische Variante angesehen und fand die nicht so schlimm. Ich dachte mir: Das ist zwar ein Sozialexperiment, aber das schaffe ich!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.