Nicki Minaj trägt pink, weil sie sich dadurch euphorisch fühlt. Die Rapperin begründet ihre Vorliebe für die schrille Farbe mit ihrer Kindheit, die von Verzicht geprägt war.
So musste sie sich unter anderem ein Zimmer mit ihrem Bruder teilen. „Als ich jünger war, hatten wir finanziell nicht sehr viel, und ich sah dann im Fernsehen die Zimmer kleiner Mädchen und die waren total pink“, erinnert sich die Musikerin. „Ich teilte mir ein Zimmer mit meinem Bruder, deshalb träumte ich, dass ich eines Tages mein eigenes Zimmer haben könnte – ganz in pink, wie Cinderellas. Pink bringt mich in diese Zeit zurück und ich fühle mich euphorisch, wenn ich es trage.“
Während sie in der Öffentlichkeit gern mit ausgefallenen Outfits aus der Menge hervorsticht, hält sie es zu Hause in Sachen Kleidung eher schlicht, um sich bei Fernsehen und gutem Essen entspannen zu können.
„Was ich zu Hause trage ist nicht das, was ich auf der Bühne trage. Zu Hause bin ich beschaulicher; auf der Bühne bin ich alles andere als das!“ Abseits der Bühne widmet sie sich dann gern entspannten Tätigkeiten: „Ich schaue ‚Judge Judy‘ und ‚Forensic Files‘. Und ich koche – ich koche Spaghetti und Makkaroni mit Käse wirklich, wirklich gut“, so die 30-Jährige.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.