James Franco hat jetzt seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der 34-jährige Schauspieler wurde am Donnerstag, 7. März, auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles verewigt und erhielt dabei Unterstützung von seinem jüngeren Bruder Dave, seiner Mutter Betsy sowie Schauspieler Seth Rogen und Regisseur Sami Raimi.
Mit Letzterem drehte Franco zuletzt den Fantasy-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“. Während der Zeremonie dankte der Leinwand-Star seiner Familie und seinen zahlreichen Co-Stars und musste dabei Berichten zufolge die Tränen zurückhalten. „Ich wünschte, dass ich einen ganzen Haufen von Namen auf diesen Stern gravieren lassen könnte, weil dies eine gemeinschaftliche Industrie ist“, so Franco.
„Die Leute hinter den Kulissen, die Leute, die die ganze Zeit über für mich da sind – wenn ich könnte, würde ich sie alle eingravieren lassen. Danke – ich werde mich stets an diesen Moment erinnern.“
Raimi, der mit Franco auch an den „Spider-Man“-Filmen arbeitete, lobte den Darsteller in seiner Rede derweil für seine facettenreiche Persönlichkeit:
„Durch die jahrelange Arbeit mit James habe ich viele Dinge über ihn gelernt. James ist ein Lehrer, ein Poet, ein Bildhauer, ein Schauspieler, ein Regisseur, ein Autor, ein Produzent, ein Korbflechter – ich könnte tagelang weitermachen! Es scheint, als würden wir stets James‘ neuste Bestrebung entdecken.“
Francos Stern – der insgesamt 2492. Stern auf dem Walk of Fame – wurde vor dem El Capitan Theatre niedergelegt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.