Zooey Deschanel hat die Hoffnung auf die wahre Liebe trotz ihrer gescheiterten Ehe nicht aufgegeben. Die „New Girl“-Schauspielerin musste erst kürzlich die Trennung von ihrem Ex-Mann Ben Gibbard, Frontmann von Death Cab For Cutie, verkraften.
Nun hofft sie aber dennoch, irgendwann Mr. Right und die Liebe fürs Leben zu finden – ganz nach dem Vorbild ihrer Eltern und Großeltern. In der britischen „Cosmopolitan“ betont sie auf die Frage, ob sie an die Liebe glaube:
„Absolut! Natürlich! Ich glaube wirklich an die wahre Liebe und das trotz der Trennung. Ich glaube nicht, dass sie nicht auch nur kurzlebig sein kann. Ich sage lediglich, dass die wahre Liebe tatsächlich passieren kann.“
Und auch von der Ewigkeit der Liebe ist Deschanel überzeugt. „Sie hält für immer. Ja, daran glaube ich. Meine Eltern waren 40 Jahre verheiratet und meine Großeltern 70 Jahre. Ich stamme von wahren Langzeitlieben ab.“
Der richtige Lebensgefährte muss für die Künstlerin, die auch als Frontfrau der Country-Band She & Him aktiv ist, dabei vor allem authentisch und kreativ sein. „Ich suche eher nach jemandem, der so ist wie ich. Ich mag kreative Typen, was auch immer das heißt – authentisch und kreativ.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.