Edward Norton hat sich der Besetzung des neuen Films „Birdman“ von Alejandro González Iñárritu angeschlossen. Der zweifach für den Oscar nominierte Schauspieler übernimmt laut „Deadine.com“ die noch vakante Rolle eines Theaterschauspielers in der düsteren Komödie des „Biutiful“-Regisseurs.
Bereits gestern war bekannt geworden, dass berühmte Namen wie Emma Stone, Michael Keaton, Naomi Watts und Zach Galifianakis in dem neuen Streifen, der für 2014 angesetzt ist, zu sehen sein werden.
Ex-Batman Keaton übernimmt dabei die Hauptrolle eines gescheiterten Filmschauspielers, der einst als Kino-Superheld Ruhm erlangte und versucht, seine Reputation mit einem Bühnenstück wiederherzustellen. Seine Pläne werden allerdings von der männlichen Hauptrolle seines Stücks – den Part soll der neu angeworbene Norton übernehmen – erschwert.
Die Dreharbeiten in einem Broadway-Theater in New York sollen bereits im April beginnen. Die weibliche Hauptrolle des im Film verhandelten Stückes spielt Watts. Stone mimt die Tochter des gescheiterten Filmstars.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.