Monica Ivancan will mit ihrem Freund Christian noch nicht vor den Traualtar treten. Das Model, das von ihrem Liebsten gerade ein Kind erwartet, ist der Ansicht, dass eine Hochzeit mit ihm verfrüht wäre.
„Ich möchte keine schwangere Braut sein und mich in ein Kleid zwängen. Es ist paradox, aber ich finde eine Hochzeit jetzt noch zu früh, obwohl wir ein Baby bekommen“, so die 35-Jährige, die mit Christian seit Mai letzten Jahres zusammen ist. Auch weiterhin wolle sie ihren Partner aus dem Rampenlicht halten. „Er ist so angenehm bodenständig, ein vernünftiger Organisator. Ganz anders als ich, die perfekte Ergänzung. Er verzichtet auch gern darauf, mich auf dem roten Teppich zu begleiten.“
Ganz anders war Ivancans Beziehung zu Comedian Oliver Pocher. Mit diesem war sie bis 2009 vier Jahre lang liiert. Die Trennung unter den Augen der Öffentlichkeit war derweil sehr hart für die ehemalige RTL-‚Bachelorette’. „Wenn man einmal eine öffentliche Trennung hinter sich hat, möchte man das nie wieder durchmachen“, so Ivancan, deren Ex ihr nicht zur Schwangerschaft gratuliert hat.
Ihr erstes Kind – ein Mädchen – wird nächsten Monat zur Welt kommen. „Es wird auf jeden Fall eine natürliche Geburt. Ein Kaiserschnitt kommt nicht in Frage“, versicherte sie vor wenigen Tagen in der ‚Bild’-Zeitung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.