Kate Winslet hat aus ihren Ehen und Scheidungen gelernt. Die Schauspielerin, die von 1998 bis 2001 mit Jim Threapleton und von 2003 bis 2010 mit Sam Mendes verheiratet war, gesteht, dass diese Jahre für sie sehr lehrreich waren.
„Ich habe wirklich sehr viel über mich selbst gelernt, vor allem in den letzten vier Jahren“, erklärt die 37-Jährige im Interview mit ‚Haper’s Bazaar’. „Ich glaube, ich kann jetzt deutlicher sehen, wie die Muster vergangener Erfahrungen mich zu dem gemacht haben, wer ich bin und die Rollen, die ich gespielt habe – dafür bin ich sehr dankbar.“
Die Oscar-Preisträgerin, die seit Dezember in ihrer dritten Ehe mit Ned Rocknroll verheiratet ist, sieht diese Erfahrungen auch als Hilfe für ihre Arbeit. „Ich habe so viel mehr Material, auf das ich für die Arbeit zurückgreifen kann – Trümmer, Bausteine – und ich weiß, dass ich das jetzt transportieren kann. Ich werde das nicht fallenlassen, und wenn ich das tue, werde ich es durchsuchen. Ergibt das Sinn? Wahrscheinlich nicht.“
Auch wenn ihre Hochzeit eine private Angelegenheit gewesen war, zu der nur zwölf Gäste eingeladen waren, war diese lange geplant, wie ein Nahestehender kürzlich berichtete: „Hochzeit war immer ein Thema und sie haben schon ein paar Monate darüber gesprochen. Es war keine spontane Entscheidung, aber sie wollten es geheim halten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.