Heidi Klum wird offenbar Jury-Mitglied bei „America’s Got Talent“, der US-Version von „Das Supertalent“. Wie die Website „TMZ.com“ berichtet, wird das Topmodel, das im amerikanischen Fernsehen bereits die Model-Show „Project Runway“ moderiert, als viertes Mitglied des aus Mel B, Howie Mandel und Howard Stern bestehenden Gremiums eingesetzt.
Angeblich waren mit der vierfachen Mutter noch Vertragsverhandlungen bis zur letzten Minute notwendig, bis sich die in Bergisch Gladbach geborene Schönheit von der neuen Aufgabe überzeugen ließ.
So sei die Moderatorin von „Germany’s next Topmodel“ erst am Sonntag, 3. März, in den Flieger Richtung New Orleans gestiegen, um erste Aufnahmen für die Show zu machen, die am heutigen Montag, 4. März, startet.
Neu in der Jury des beliebten Talentwettbewerbs ist neben Klum auch Ex-Spice-Girl Mel B, die für die scheidende Sharon Osbourne übernimmt. Die Frau von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne trat von ihrem Jurorenposten zurück, nachdem sie dem ausstrahlenden TV-Sender NBC Diskriminierung gegenüber ihrem Sohn Jack vorgeworfen hatte.
Dieser sei ihrer Ansicht nach aus der Reality-Show „Stars Earn Stripes“ herausgedrängt worden, nachdem er bekannt gab, unter Multipler Sklerose (MS) zu leiden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.