Kristen Stewart:
Wartet auf Robert Pattinson

Kristen Stewart möchte um ihre Beziehung mit Robert Pattinson kämpfen. Die beiden britischen Stars legen gerade wieder eine Liebes-Pause ein, während Pattinson mit den Dreharbeiten zum Film „The Rover“ beschäftigt ist. Stewart bleibt derweil nichts anderes übrig als sich in Geduld zu üben.

„Kristen vermisst Rob wirklich“, weiß ein Nahestehender „HollywoodLife.com“ zu berichten. Weiter zitiert die Website: „Ungeachtet ihrer ‚romantischen‘ Beziehung sind sie noch immer richtig gute Freunde. Das ist etwas, das sich auch nicht ändern wird. Kristen ist nicht bereit, sich von dieser Beziehung zu verabschieden und wird tun was immer nötig ist, damit es funktioniert.“

Stewarts Mittel: „Sie ist einfach geduldig und verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter. Die hat sie immer sehr unterstützt und sie darin bestärkt, ehrlich zu sich selbst zu sein und die Dinge simpel zu halten.“

Laut „E! News“ sei die 26-Jährige ganz von den Socken gewesen, als sich ihr On/Off-Freund kürzlich wieder bei ihr meldete. Mittlerweile haben die beiden offenbar wieder regelmäßig Kontakt. Ein Insider ergänzt: „Sie zählt die Minuten bis er wieder zu Hause ist“, und weiß: „Er liebt sie, aber er möchte auch gerne arbeiten – das ist verständlich.“

Die Romanze mit Regisseur Rupert Sanders, mit dem Stewart damals Pattinson betrog, sei derweil ein für alle Mal beendet. Zu groß sei die Scham der Schauspielerin über ihren Ausrutscher, den sie selbst als „vorübergehende Unüberlegtheit“ abtat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind