Olly Murs lässt es auf Tour nicht krachen. Der Sänger, der im Sommer gemeinsam mit Robbie Williams auf Tournee geht, ist bei seinen Konzertreihen immer brav, wie er versichert.
„Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen langweilig“, verrät er gegenüber „Topman Generation“. „Ich gehe nicht zu viel aus, wenn ich am nächsten Tag ein Konzert habe. Ich kann jeden Tag ausgehen und auch wenn es Spaß macht, mit der Band unterwegs zu sein, ist es eine lange Tour und wichtig für mich, eine gute Show abzuliefern. Meistens ist es bei der Tour so, dass ich zwei Abende auf der Bühne stehe und dann zwei Abende frei habe, also kann ich am zweiten Abend ausgehen und mich betrinken, weil ich dann den nächsten Tag habe, um mich zu erholen.“
Erst vor wenigen Tagen stellte Murs klar, dass das Leben als Popstar mit harter Arbeit verbunden ist. „Ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen das realisieren. Wenn man Ruhm und berühmte Leute im Fernsehen sieht, sieht das alles so einfach aus – rote Teppiche, aus dem Club taumeln, Mädchen. Aber in Wirklichkeit ist das harte Arbeit, gnadenlos harte Arbeit, Tag und Nacht. Um in dieser Industrie irgendwo hinzukommen, muss man ein Workaholic sein. Das ist, was ich in den drei Jahren in dieser Branche gelernt habe.“
Murs geht im Sommer nicht nur mit Williams auf Tour, sondern wird im Oktober auch alleine für einige Auftritte nach Deutschland kommen.
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.