Thomas Hayo beteuert, dass Heidi Klum bei ‚Germany’s next Topmodel’ nicht immer das Sagen hat. Der Artdirector, der seit 2011 neben dem Model in der Jury der Castingshow sitzt, versichert, dass er und sein neuer Jurykollege Enrique Badulescu durchaus auch ihre Meinung durchsetzen können.
„Ich würde Heidi nicht unbedingt als Boss bezeichnen“, so Hayo im Interview mit dem Magazin ‚OK!’. „Das ein oder andere Mal setzen wir uns schon durch.“
In der neuen Staffel, die morgen, 28. Februar, startet, setzen die Macher derweil auf ein neues Konzept. „Lieber Drama als Langeweile“, verrät Badulescu, der in diesem Jahr erstmals mit dabei ist. Deshalb gehe es bei den Kandidatinnen nicht mehr nur um das perfekte Aussehen. „Am Ende ist ‚GNTM’ eine Unterhaltungsshow – es kommt bei den Mädchen nicht nur aufs Aussehen an, sondern auch darauf, ob sie unterhaltsam und spannend sind.“
Klum selbst versicherte derweil kürzlich im ‚Gala’-Interview, dass sie die Qualität der ProSieben-Show sicherstelle. „Die Modelwelt ist eben ein einzigartiges Geschäft, und da ich mit meinem Namen dahinter stehe, möchte ich niveaulose Sachen einfach nicht machen. Ich persönlich stehe ja nicht auf Trash-TV.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.