Mila Kunis will nicht mehr von Ashton Kutcher getrennt sein. Die Schauspielerin gesteht, dass sie nicht ständig für Dreharbeiten unterwegs sein will und deshalb nach neuen Aufgaben sucht, die sie auch von zuhause erledigen kann.
„Ich glaube nicht, dass ich drei Filme im Jahr machen kann. Das ist zu viel. Man kommt an einen Punkt in seinem Leben, an dem man einfach zuhause sein will“, verrät sie im Interview mit dem Magazin ‚Marie Claire’.
„Ich will andere Bereiche dieser Branche kennenlernen, um zu sehen, in welche Aspekte ich eindringen kann, so dass ich vielleicht von zuhause aus arbeiten kann. Produzieren zum Beispiel. Dann könnte ich ein Leben an einem Ort haben.“
An das plötzliche Interesse an ihrem Privatleben, das ihr durch die Beziehung zu Kutcher zuteil wird, muss sich Kunis erst noch gewöhnen, wie sie zugibt. Mittlerweile gibt sie deshalb auch weniger über sich selbst preis. „Ich zensiere mich selbst“, erklärt die 29-Jährige. „In letzter Zeit mehr. Aber ich habe auch schon immer gesagt, dass es viel leichter ist, ehrlich zu sein, als in einem Haufen Lügen gefangen zu sein. So weiß man zumindest, wer man ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.