Nicole Kidman:
Wird zum Party-Tier

Nicole Kidman sieht sich als introvertierten Menschen. Die Schauspielerin gesteht, dass sie im Privaten eher in sich gekehrt ist, auch wenn sie eigentlich lieber offener wäre.

„Ich bin ein introvertierter Mensch, der sich gern vom Rest der Welt abschottet“, verrät die 45-Jährige im Interview mit „TV Movie“. „Aber ich würde lieber offen auf Menschen zugehen!“ In Zukunft wolle sie deshalb auch mehr ausgehen und sich unter Menschen wagen. „Früher habe ich alles abgesagt und meinen Pyjama angezogen. Aber damit ist jetzt Schluss!“

Mit dem Älterwerden hat die Oscar-Preisträgerin trotz kleiner Wehwehchen kein Problem. „Ehrlich gesagt, tuts mir überall ein bisschen weh – aber abgesehen davon ist es großartig“, plaudert sie aus und fügt hinzu: „Erst in den 40ern habe ich gelernt, geduldig und verständnisvoller zu sein.“

An ihren Falten will sie derweil nichts mehr ändern, wie sie kürzlich der italienischen Zeitung „La Republica“ versicherte. „Ich habe ein Mal Botox versucht, unglücklicherweise, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht jetzt wieder bewegen.“ Stattdessen setzte sie nun auf Natürlichkeit. „Ich bin komplett natürlich. Ich trage Sonnenschutzmittel, rauche nicht und ich achte auf mich selbst. Ich bin stolz, das sagen zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind