Nora Tschirner:
Über Liebe und Dates

Nora Tschirner (Foto: HauptBruch GbR)

Nora Tschirner bekommt beim Gedanken an Dates „Zahnweh und Schnappatmung“. Die Schauspielerin gesteht, dass sie in ihrem ganzen Leben nur ein einziges Date hatte, das völlig in die Hose ging.

„Ich war schon die Woche davor total neben der Spur und hab vor mich hin geschimpft, wer bitte so was Doofes erfunden hat“, erinnert sich die 31-jährige im Interview mit der Zeitschrift ‚freundin’. „Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet.“ Zwischen ihr und dem Mann habe es dann auch nicht geknistert. „Und dann saßen wir in dieser Scheißsituation fest, während in der Luft hing, dass die Operation hier gerade scheitert.“

„Nie wieder“ werde sie nach dieser Erfahrung noch einmal ein Date haben, versichert sie weiter. „Allein bei dem Gedanken an so etwas bekomme ich Zahnweh und Schnappatmung.“

Wie ein Mann sie erobern kann, verriet Tschirner derweil kürzlich im Interview mit ‚TELE 5’. „Das kommt in erster Linie nicht drauf an, was jemand anstellt sondern wie wahrhaftig er dabei ist“, sagte sie damals. „Ein Liebeslied zu singen, kann albern sein, aber wenn jemand seine Seele hineinlegt, haut es einen vielleicht um. Alles hängt von der Intention ab. Geht es wirklich um mich, darum mir eine Freude zu machen? Oder darum, gut dazustehen … Ein Mann kann mich mit Wahrhaftigkeit und Selbstsicherheit beeindrucken, was natürlich nah beieinander liegt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind