Pink könnte möglichweise Britney Spears als ‚X Factor’-Jurorin ablösen. Nachdem Spears in der nächsten Staffel der amerikanischen Version der Castingshow nicht mehr mit von der Partie sein wird, hoffen die Macher der Sendung angeblich darauf, ihre Kollegin ins Boot holen zu können. Dies berichtet der ‚Daily Star’.
Ob die 33-Jährige aber tatsächlich zur Jury stoßen wird, ist allerdings fraglich. In der Vergangenheit verriet sie nämlich, schon oftmals Angebote für Castingshows erhalten zu haben, diese aber immer abgesagt zu haben.
„Mir wurde ‚The Voice’ in Australien angeboten, außerdem ‚American Idol’ und ‚X Factor’. Ich habe Nein gesagt, weil man da nicht ehrlich sein kann. Die Leute hassen einen, wenn man ehrlich ist“, sagte sie damals der ‚Herald Sun’. „Die Leute würden mich noch mehr hassen, als sie es sowieso schon tun. Ich will nicht die Gefühle von irgendwem verletzen. Außerdem kann man doch überall Karaoke singen.“
Spears hingegen wurde angeblich als Jurorin gefeuert, da sie mit ihrer Gage von 15 Millionen Dollar zu teuer gewesen sein soll. „Sie haben das alles für sie bezahlt, damit sie dann ‚toll’ sagt und halbherzig klatscht“, berichtete ein Insider, der weiter ausplaudert, dass der Erfinder der Show, Simon Cowell, von ihr enttäuscht gewesen sei. „Er wollte die verrückte Britney, bekam aber nur die langweilige.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.