Robbie Williams:
Zum Geburtstag in die Klinik!


Robbie Williams (Photo: Retts Wood/Idols)

Photo: Retts Wood/Idols

Während andere ihren Geburtstag mit Sekt und Torte feiern, wird es für Robbie Williams in diesem Jahr wohl nur Wasser und Suppe geben.

Der Sänger wurde an seinem heutigen 33. Geburstag in eine Klinik gebracht, um seine Tablettensucht behandeln zu lassen.

„Robbie Williams wurde wegen seiner Abhängigkeit von Medikamenten in ein Behandlungszentrum in Amerika gebracht“, wird Robbies Sprecherin Bryony Watts in dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ zitiert. Wie lange die Entziehungskur dauern soll, wurde zunächst nicht bekannt. Die Sprecherin ließ auch offen, um welche Klinik es sich handelt.

Für Robbie Williams ist es in letzter Zeit auch beruflich nicht ganz so gut gelaufen. Sein aktuelles Album „Rudebox“ hat mit einem völlig neuen Stil Kritiker und Fans gleichermaßen verschreckt. Die Verkaufszahlen des Albums lagen weit hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem waren die Konzerte bei seiner Welttournee 2006 ausverkauft.

Der 33jährige war bereits in den 90er Jahren wegen Suchtproblemen in Behandlung. Alkohol- und Drogensucht machten aus dem ehemaligen Teenieschwarm ein Wrack. Diesmal waren es Antidepressiva, die ihm wohl zum Verhängnis wurden. Offenbar hatte der Sänger, dem ganz Europa zu Füßen liegt, damit zu kämpfen, dass er in Amerika immer noch kein Mega-Star ist.

Die Hits von Robbie Williams und noch viel mehr gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000HC2MFC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind