Bereits vor einiger Zeit startete ProSieben die aktuelle Kampagne zur neuen Joko und Klaas-Show ‚Circus Halligalli’. Das 20er Jahre-Thema zieht sich durch jeden Werbespot.
In den Spots sind verschiedene Szenen verarbeitet, zum Beispiel Tänzerinnen, die einen Auftritt in sexy Korsagen proben, Polizisten bei einer Razzia oder Oma Violetta mit Peitsche, Lack und Leder. Immer mit dabei: das beliebte Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.
„Die Kampagne zu ‚Circus Halligalli’ ist eine der größten, bildstärksten und gleichzeitig auch ungewöhnlichsten ProSieben-Maßnahmen der letzten Jahre. Die 20er-Jahre-Optik akzentuiert das Entertainment –Verständnis von Joko & Klaas: Lachend in die Kettensäge – Willkommen in der Manege des Wahnsinns.“, verkündete Marketingchef Oliver Kempfer.
In der Show werden die beiden Moderatoren in einer neuen Kulisse prominente Gäste begrüßen und das tun, was sie am besten können – begleitet von einem Kamerateam in der Öffentlichkeit das machen, wonach ihnen der Sinn steht. Mit von der Partie sind außerdem alte Bekannte, wie Palina Rojinski, Olli Schulz und Oma Violetta.
‚Circus Halligalli’ startet heute Abend um 22:15 Uhr bei ProSieben.
3096 Tage
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.