Sylvester Stallone bangt um seine Mutter Jackie. Die 91-jährige Mutter des Actiondarstellers erlitt laut ‚RadarOnline.com’ einen Infarkt, weshalb sie am 25. Februar am offenen Herz operiert werden muss. Seit dem Anfall liegt sie Krankenhaus, während ihr Mann, Dr. Stephen Levine, ihr zur Seite steht.
Den Tod seines leiblichen Vaters Frank Sr. musste Stallone derweil 2011 verkraften. Dieser verstarb im Alter von 91 Jahren. Im letzten Jahr verlor der Schauspieler zudem seinen 36-jährigen Sohn Sage, der ebenfalls Opfer eines Herzschlags wurde. Vor wenigen Monaten gestand Stallone, die Trauer immer noch nicht überwunden zu haben.
„Manchmal zerbreche ich daran“, sagte er im Gespräch mit dem britischen ‚HELLO!’-Magazin. „Das ist ein Zyklus, mit dem man einfach fertig werden muss – wie ein Virus, der immer wieder zurückkommt. Man macht eine Phase durch, in der man denkt: ‚Es ist wirklich furchtbar.’ Dann kommt man am anderen Ende wieder heraus und erkennt, dass man da nicht viel gegen ausrichten kann und man sich selbst vergeben kann … Dann macht man wieder eine Phase durch, in der man sich nicht vergibt … Es ist eine fortwährende Sache und ich glaube nicht, dass das jemals aufhört.“
Um den Schmerz zu bekämpfen, greift der Leinwand-Held jedoch zum Pinsel und malt. „Die Bilder, die ich momentan male, sind nicht allzu fröhlich“, gab er zu. „Aber dieser Prozess hat etwas wunderbares an sich, denn das, was auf die Leinwand kommt, ist so tiefgründig. Es ist therapeutisch, das kann ich euch sagen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.