Harald Glööckler bringt eine Kollektion für Babys und Kleinkinder auf den Markt. Wie der Fashion-Guru in einer Pressemitteilung bekannt gibt, können seine Designs bald nicht nur von Eltern, sondern auch von deren Nachwuchs getragen werden.
Die Linie kommt im August unter seinem Label „Princess for a day“ in den Handel und wird rund 120 Kleidungsstücke für kleine Glööckler-Fans umfassen. Der Modezar, der die Kollektion mit der R. Spethmann Import GmbH und „Liliput“ entwarf, erklärt:
„Ich habe mich gefragt: Gibt es denn für Eltern etwas Schöneres, als ihre kleinen süßen Engel heranwachsen zu sehen? Mit meiner neuen Kollektion möchte ich Mama und Papa auf ihren ersten Schritten mit dem Nachwuchs begleiten und die mitunter auch anstrengende Zeit ein wenig einfacher und natürlich auch glamouröser machen. Vom Body bis zum Schlafsack, vom Taufkleid bis zur kuscheligen Krabbeldecke umfasst diese erste Herbst-Winter-Kollektion alles, was kleine Prinzessinnen in den ersten Lebensmonaten – und auch noch ein wenig darüber hinaus – benötigen.“
Ein Teil der Einnahmen wird indes an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet, für das sich Glööckler bereits seit mehreren Jahren engagiert. Dieser lässt wissen: „Ich freue mich sehr, dass Liliput meinem Beispiel gefolgt ist und die Kinder in Deutschland, die dringend unsere Hilfe benötigen, so tatkräftig unterstützen wird. Das dies nun auch durch meine Kollektion erreicht wird, rührt mich sehr und macht mich auch ein wenig stolz.“
Erhältlich werden die Teile für Preise zwischen 19,90 Euro und 129,00 Euro sein.
Harald Glööckler über seine Baby-Kollektion.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.