Rihanna:
Kinder von Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown

Rihannas Vater möchte, dass seine Tochter Kinder mit Chris Brown bekommt. Ronald Fenty ist überzeugt, dass die Popsängerin (‚Rude Boy‘) eine hervorragende Mutter abgeben würde und verspricht, sogar einer Hochzeit seiner Tochter mit dem Musikerkollegen seinen „Segen“ geben zu wollen.
Im Gespräch mit dem Magazin ‚Now‘ bestätigt er: „Natürlich hätten sie meinen Segen. Ich wäre begeistert. Ich mag Chris. Er ist ein Kerl mit alten Werten, einer klaren Moral und er war mir gegenüber immer absolut anständig.“ Fenty ergänzt: „Der nächste Schritt wäre, mindestens ein Kind zu bekommen. Ich wünsche mir, dass das passiert, ich bin sicher, dass sie eine großartige Mutter sein wird.“

Rihanna und Brown trennten sich vorübergehend, nachdem Brown die Grammy-Preisträgerin im Februar 2009 körperlich angegriffen hatte. Fenty jedoch – der selbst seine Frau geschlagen haben soll – findet, dass der 23-Jährige eine zweite Chance verdient hat.

„Ich hatte Probleme mit Alkohol und Drogen“, gesteht Fenty ein. „Ich weiß, dass Leute sich ändern können, und ich bin sicher, Chris hat seine Lektion gelernt. Die Öffentlichkeit sollte sie einfach in Ruhe und wieder zueinanderfinden lassen. Eine Menge Leute in Barbados mögen Chris Brown noch immer. Sie haben ihm vergeben, wie ich ihm vergeben habe.“

Fenty argumentiert zudem, dass der Lebensgefährte seiner Tochter nicht „sein Leben lang für einen Fehler bestraft“ werden sollte. „Jeder braucht eine zweite Chance“, hält er fest. „Es liegt an ihm, was er daraus macht. Ich denke, er ist clever genug, das für sich zu nutzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind