Alec Baldwin hat sich von Twitter verabschiedet. Der Schauspieler, dessen Frau Hilaria Thomas gerade das erste gemeinsame Kind des Paares erwartet, schrieb einen einzigen Satz auf insgesamt 17 Tweets verteilt, um damit sein 10.000. Update zu schaffen. Mit diesem zog er sich schließlich aus dem sozialen Netzwerk zurück. „Hier ist ein Tweet, der mich zu 10.000 Tweets bringt und dann, glaube ich, werde ich mir vielleicht Zeit nehmen, um andere Dinge in diesem Leben zu machen“, schreibt der 54-Jährige.
Sein letzter Post vor den Abschiedsworten war hingegen ein Link zu einem Artikel, der bestätigt, dass eine Aufnahme der Auseinandersetzung Baldwins mit einem Fotografen vorliegt, die beweist, dass er nicht – wie zuvor von dem Paparazzo behauptet – rassistische Beleidigungen aussprach.
Der Fotograf der ‚New York Post‘ hatte versichert, dass der ‚30 Rock‘-Darsteller ihn unter anderem als „N****r“, „Cracksüchtigen“ und „Drogendealer“ bezeichnet hätte. Baldwin hatte auf Twitter zwar bestätigt, dass es zu einer Auseinandersetzung gekommen war, beteuerte aber, sich dabei nicht rassistisch geäußert zu haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.