Mark Wahlberg ist überzeugt, dass Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung abräumen wird. Der Schauspieler – der gemeinsam mit seinem Trickbären aus dem Film „Ted“ die Moderation bei der Gala am 24. Februar in Los Angeles unterstützen wird – tippt seinen Kumpel unter die Gewinner bei den prestigeträchtigen Awards und glaubt sogar, dass dessen Streifen „Argo“ die Trophäe in der Kategorie „Bester Film“ abstauben kann.
Nach seinen Erwartungen für den Ausgang der Preisverleihung konstatiert Wahlberg: „Ich denke, es gibt eine 110 prozentige Chance, dass Daniel Day-Lewis gewinnt. ‚Argo‘ gewinnt definitiv in der Kategorie ‚Bester Film‘. Ich denke, dass Ben Affleck nicht als bester Regisseur nominiert ist, erweist sich jetzt als Segen, weil jeder ganz außer sich war, als er nicht berücksichtigt wurde, daher wird er jetzt alles gewinnen. Ich finde, es ist ein großartiger Film.“
Große Sympathie hegt Wahlberg derweil auch für den zwölffach nominierten „Life of Pi“ – nicht zuletzt auch wegen des mit CGI erschaffenen Tigers und seinem „Gegenspieler“ Suraj Sharma.
„Persönlich finde ich ‚Life of Pi‘ klasse – vielleicht weil ich vier Monate damit verbracht habe, mit einem animierten Teddybären zu arbeiten und Suraj das gleiche mit dem Tiger machen musste. Seine Performance war spektakulär.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.