Harald Schmidt findet „Wetten, dass..?“ zum Gähnen. Der Moderator will sich kein Urteil über Markus Lanz erlauben, da er bisher noch keine Sendung mit dem Nachfolger von Thomas Gottschalk gesehen hat.
„Ich habe die Show noch nie gesehen, aber ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich die Show in den letzten zehn Jahren – auch als Thommy sie moderierte – nicht gesehen habe, weil ich sie so schnarchlangweilig fand“, gibt er im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“ zu.
Auch über Sophia Thomalla und Udo Walz, die sich vor wenigen Tagen beschwerten, dass in Deutschland Stars nicht geschätzt würden, zieht Schmidt her: „Woher wissen die beiden das? Die sind doch gar nicht betroffen.“ Dass hierzulande auf Stars eingedroschen werde, sei einfach die Mentalität.
„Aber dafür bekommen sie ja das Geld! Das ist eben unsere Mentalität, das ist auch in Ordnung. Unsere Gage ist zum größten Teil Schmerzensgeld. Die wenigsten begreifen das allerdings, die glauben noch, sie bekämen Geld für eine künstlerische Leistung. Aber eigentlich gibt es Geld, um dem Boulevard rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.