Lady Gaga:
Verletzung könnte teuer werden

Lady Gaga muss womöglich selbst für ihre abgebrochene Welttournee aufkommen. Die 26-jährige Sängerin sagte kürzlich alle restlichen Konzerte ihrer 110 Termine umfassende „Born This Way Ball“-Tour ab, nachdem sie sich eine Verletzung am Hüftgelenk zugezogen hatte.

Diese erfordert nun eine Notoperation und eine Auszeit von der Bühne. Laut einem Bericht der „Sun“ muss sich Gaga aber auch auf Verluste in Millionenhöhe gefasst machen, da sich ihre Versicherung angeblich aus der Affäre ziehen will.

„Gagas Versicherung wird ihre Police ganz genau unter die Lupe nehmen“, weiß ein Informant der Zeitung zu berichten. „Sie könnten behaupten, dass ihre Verletzung ihre eigene Schuld war, weil sie zu hart gearbeitet und sich zu viele Termine zugemutet hat. Am Ende könnte sie also diejenige sein, die alles bezahlen muss.“

Gaga selbst entschuldigte sich jüngst auf ihrer Facebook-Seite bei ihren Fans und schrieb: „Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid.“

Auf Tournee befand sich die exzentrische Popmusikerin seit April 2012. Das letzte Konzert sollte sie am 20. März in Tulsa, Oklahoma geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind