Paris Hilton:
Hat sie ihrem Toyboy einen Antrag gemacht?

Paris Hilton soll um die Hand ihres Freundes River Viiperi angehalten haben. Wie der „National Enquirer“ berichtet, machte die 31-jährige Hotelerbin ihrem zehn Jahre jüngeren Toyboy kürzlich einen Heiratsantrag, den dieser sofort annahm.

An die Öffentlichkeit wollen die zwei mit der freudigen Nachricht aber noch nicht gehen. Ein Nahestehender enthüllt: „Paris hat um Rivers Hand angehalten, weil sich so viele ihrer Freunde verlobt haben oder schon verheiratet sind und Kinder haben. Sie will nicht als trauriger Loser enden, der keinen abbekommt.“

Kennengelernt hatten sich die Promi-Blondine und das spanische Männermodel im September letzten Jahres bei der New York Fashion Week. „Es ist unglaublich impulsiv, weil sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind“, fährt der Informant fort. „Aber Paris glaubt, dass River der Eine ist. Er hat mit einem enthusiastischen ‚Ja‘ geantwortet, aber sie halten ihre Verlobung vorerst geheim.“

Nachdem Hilton in der Vergangenheit mit einem Sex-Tape und divenhaftem Verhalten auf sich aufmerksam machte, lebt sie nun dank Viiperi angeblich ein ruhigeres Leben. „Paris merkt, was für einen guten Einfluss er auf sie hat“, berichtet ein weiterer Freund der Amerikanerin. „Er ist sehr gelassen und weiß, wie er sie beruhigen kann, wenn sie etwas aufregt.“

Auch die Vorteile des Ehelebens sehe Hilton inzwischen. „Sie hat das Gefühl, dass ihre wilden Tage hinter ihr liegen, und sie wünscht sich jetzt die Annehmlichkeiten, die mit der Ehe einhergehen“, heißt es dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind