Daniel Craig und Rachel Weisz werden angeblich bald gemeinsam Theater spielen. Das Schauspieler-Ehepaar, das sich im Juni 2011 überraschend das Ja-Wort gab, verhandelt laut der „Daily Mail“ derzeit heimlich um Rollen in der New Yorker Broadway-Produktion von Harold Pinters Stück „Betrogen“.
Dieses schrieb der Literaturnobelpreisträger 1978. Die Geschichte dreht sich um den Verleger Robert, dessen Frau Emma, die eine Kunstgallerie besitzt, eine Affäre mit seinem Freund Jerry, einem Literaturagenten, beginnt. Wer die Rolle des Jerrys übernehmen könnte, ist derweil noch nicht bekannt.
Mike Nichols will nach Informationen der Zeitung die Regie des Stücks übernehmen. Dieser brachte zuletzt Arthur Millers „Der Tod des Handlungsreisenden“ auf die Broadway-Bühne.
Während die Rolle für Weisz das Debüt am Broadway wäre, war Craig bereits neben Hugh Jackman in „A Steady Rain“ in New York zu sehen. Weisz sammelte allerdings bereits im Londoner West End Theatererfahrung, als sie 2009 in „Endstation Sehnsucht“ von Tennessee Williams mitspielte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.