Ed Sheeran:
Keine Lust auf Justin Bieber

Ed Sheeran will nicht mit Justin Bieber zusammenarbeiten. Der britische Sänger, der bereits Songs für One Direction und Taylor Swift geschrieben hat, glaubt nicht, dass eine Kollaboration mit seinem US-Kollegen von Erfolg wäre.

„Ich glaube nicht, dass eine Zusammenarbeit mit Justin funktionieren würde“, gibt er im Interview mit der Zeitung „The Sun“ zu. „Ich finde, Kollaborationen sollten mit Leuten gemacht werden, bei denen es klickt. Bei zwei männlichen ist es sehr schwierig, dass es funktioniert.“

Dass es in der Vergangenheit Gerüchte gab, dass die beiden zusammenarbeiten würden, seien durch ein Treffen mit Biebers Manager Scooter Braun entstanden, so Sheeran weiter. „Ich habe Biebers Manager Scooter Braun in New York getroffen und er sagte, er hätte diese Künstlerin [Tori Kelly], mit der ich schreiben sollte. Als ich dann das nächste Mal in L.A. war, war ich in Jimmy Kimmels TV-Show und er brachte dieses Mädchen mit und ich traf sie nach der Show. Ich bin dann mit ihr ins Studio und habe einen Song mit ihr geschrieben.“

Während er kein Interesse an eine Zusammenarbeit mit Bieber hat, ist er für Taylor Swift gerne tätig. Diese prophezeit dem 21-Jährigen eine große Karriere als Songschreiber. „Ich glaube, dass Ed schnell zum gefragtesten Songwriter der Welt wird“, verriet sie kürzlich. „Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Er hat echtes Talent.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind