Justin Biebers Mutter gesteht, dass sie auf ein Liebes-Comeback ihres Sohnes mit Selena Gomez hofft. Zu Gast bei der US-Show „Today“ verriet Pattie Mallette kürzlich, dass sie stets ein gutes Verhältnis zur Ex-Freundin des 18-jährigen Popstars pflegte und sich deshalb eine Versöhnung zwischen den beiden wünscht.
Dass sich dies nicht erzwingen lässt, wisse sie jedoch. „Ich versuche ihn einfach in dem zu unterstützten, was er will“, so die Mutter des Sängers. „Ich halte Selena Gomez für einen absoluten Schatz und wofür auch immer [Justin] sich entscheidet, ist gut.“ Trotzdem gab Mallette zu: „Es ist schwierig loszulassen und dein Kind die Fehler machen zu lassen, die es machen muss.“
Zur Trennung kam es indes angeblich, da Bieber seiner 20-jährigen Freundin zu unreif war. Von seiner Mutter soll er seither dazu gedrängt worden sein, sie zurückzuerobern. „Justins Mutter stand Selena schon immer nahe und sie ist beeindruckt, was für einen guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat“, sagte dazu unlängst ein Insider aus dem Bekanntenkreis der beiden Stars.
„Selena möchte sich aber nicht mit den Menschen umgeben, mit denen Justin in letzter Zeit viel Zeit verbringt, da sie sie nicht für vertrauenswürdig hält.“
Ein erneuter Beziehungsversuch würde Bieber, der kürzlich unter anderem beim Kiffen erwischt wurde, derweil davon abhalten, auf die schiefe Bahn zu geraten. „Pattie glaubt, dass Selena Justin wieder auf den rechten Weg bringen könnte, wenn sie ihn zurücknehmen würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.