Lily Collins hat sich die weibliche Hauptrolle in ‚Love, Rosie’ sichern können. Laut ‚Variety.com’ wird die 23-jährige Schauspielerin und Tochter von Pop-Ikone Phil Collins gemeinsam mit ‚Hunger Games’-Star Sam Claflin für die Leinwand-Adaption von Cecelia Aherns Roman ‚Für immer vielleicht’ vor die Kamera treten.
In dem Buch der irischen Bestseller-Autorin geht es um die junge Rosie (Collins), die nach ihrem Schulabschluss ihrem Jugendfreund Alex (Claflin) an eine US-Universität folgen will, dann jedoch unerwartet von einem anderen Jungen geschwängert wird. Obwohl sich die beiden jahrelang nicht mehr zu Gesicht bekommen, bleiben sie per Brief und Email im ständigen Kontakt.
Umgesetzt wird der Film im kommenden Mai von Constantin Film. Regie führt der deutsche Filmemacher Christian Ditter (‚Vorstadtkrokodile’), während Juliette Towhidi für das Drehbuch verantwortlich ist.
Für Ahern ist dies nicht der erste Roman, der seinen Weg auf die Kinoleinwände findet. So wurde 2007 bereits ihr Debüt ‚P.S. Ich liebe Dich’ von Warner Bros. mit Hilary Swank und Gerard Butler in den Hauptrollen verfilmt. Weltweit spielte der Streifen fast 150 Mio. US-Dollar ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.