Fußball-Ass David Beckham kommt in Paris auch in Sachen Styling gut an. Teamkollege Zlatan Ibrahimovic nahm den ehemaligen englischen Nationalspieler bei dessen neuen Club, Paris Saint-Germain, unter seine Fittiche und freut sich schon mit der Stil-Ikone eine Shopping-Tour zu starten.
„Er ist ein sehr modischer Typ und wird von Paris begeistert sein“, kündigte der Superstar des französischen Hautstadtclubs in der Zeitung ‚The Sun’ an. Er witzelt: „Ich bin sicher, dass er seine Fashion-Inspiration von mir bekommt – er muss mich in Mailand auf dem Laufsteg gesehen haben. Ich kann ihm bestimmt einige Ideen verschaffen.“
Der schwedische Nationalspieler, der als einer der teuersten Spieler der Fußballgeschichte gilt – bei sechs Vereinswechseln generierte der Stürmer laut ‚Transfermarkt.de’ eine Rekordsumme von insgesamt 169,1 Millionen Euro Ablösezahlungen – kann es zudem gar nicht abwarten, mit dem neuen Kollegen zu trainieren und zu spielen.
„David hatte eine große Auswahl – nicht nur, weil er ein Top-Spieler ist, sondern weil ihn auch sein Profil sehr interessant macht. Für uns sind es gute Nachrichten, dass seine Entscheidung auf uns fiel und ich freue mich schon darauf, mit ihm zu spielen.“
Gesellschaft kann Beckham derweil gut gebrauchen. Während er seinen fünf Monate dauernden Vertrag in Paris wahrnimmt, bleibt Ehefrau und Fashion-Designerin Victoria Beckham mit den Söhnen Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7) sowie Töchterchen Harper (18 Monate) in England zurück.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.