Gisele Bündchen wird offenbar das neue Gesicht von ‚Chanel’. Nachdem das französische Fashion-Haus bereits im vergangenen Jahr einen Coup landete, als Brad Pitt als erste männliche Werbefigur für das kultige ‚Chanel No. 5’ eingesetzt wurde, legt man laut ‚Grazia’ nun mit der derzeit erfolgreichsten Schönheit im Model-Business noch eine Schippe drauf.
Bündchen soll für ‚Chanel’ die neue Make-up-Linie ‚Les Beiges’ – dessen Veröffentlichung für den 15. März veranschlagt ist – als Aushängeschild präsentieren.
Der frühere ‚Victoria’s Secret’-Engel, der vom Magazin ‚Forbes’ aktuell als bestverdienendes Model der Welt geführt wird, trat bereits im Dezember 2012 für die zugehörige Kampagne vor die Kamera und ließ sich laut ‚Vogue’ zu diesem Zweck von Star-Fotograf Mario Testino ablichten.
Für Bündchen bedeutet der Deal einen weiteren hochkarätigen Namen in ihrer Liste prominenter Auftraggeber. Zuvor war die zweifache Mutter bereits zwei Jahre lang Werbegesicht für ‚Max Factor’-Make-up – was sich die heute 32-Jährige mit satten 2,5 Millionen Dollar vergüten ließ. Zudem tauchen Modegrößen wie ‚Versace’, ‚Louis Vuitton’ und ‚Givenchy’ als Kollaborationspartner im Lebenslauf der Brasilianerin auf.
Laut ‚Forbes’ sackte Bündchen zwischen Mai 2011 und Mai 2012 stolze 45 Millionen Dollar mit ihren Auftritten als Model ein, im Jahr zuvor war sie bereits an der Spitze der vom Magazin geführten Liste aufgetaucht mit damaligen Einnahmen von 25 Millionen Dollar.
Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Brady, Quarterback der American-Football-Mannschaft der New England Patriots, bezog sie kürzlich ihr 20 Millionen Dollar schweres Eigenheim in Brentwood, Los Angeles, und lässt es sich dort angeblich mit acht Schlafzimmern, einem Weinkeller und einem eigenen Fitnessraum gut gehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.