Carly Rae Jepsen findet es nicht schwierig, Karriere und Beziehung unter einen Hut zu kriegen. Die 27-jährige Popsängerin (‚Call Me Maybe’) ist seit letztem Jahr mit dem Musiker Matthew Koma liiert und obwohl sie diesen aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht immer zu Gesicht bekommt, ist sie sich sicher, dass Job und Liebe nicht unvereinbar sind.
„Wenn man die richtige Person trifft, dann ist das einfach ‚Wow!’“, schwärmt Jepsen von ihrem Freund. „Das war das hektischste Jahr meines Lebens und trotzdem habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt, der mich auf dem Teppich hält. Ich glaube nicht, dass irgendwas einer Beziehung im Weg stehen kann, wenn beide wirklich wollen, dass es klappt.“
In diesem Jahr möchte die Kanadierin indes mit einer Typveränderung überraschen. Im Gespräch mit dem US-Magazin ‚Seventeen’ verrät sie dazu: „Ich will mein Haar rot färben. Ich hatte schon mal rote Haare und fand es super. Das war, glaube ich, meine Lieblingsfarbe. Aber das ist etwas, wofür man wirklich in einer feurigen Stimmung sein muss und momentan stehe ich noch auf mein brünettes Haar. Ich bin etwas dunkler, aber irgendwann passt rot besser zu mir.“
Zu College-Zeiten – bevor sie ihren Durchbruch schaffte – war Jepsen derweil auf mehrere Jobs gleichzeitig angewiesen, um für ihren Traum zu kämpfen. „Im College gab es eine Zeit, in der ich mich verloren fühlte und deprimiert war. Ich wollte Songs schreiben, aber wusste nicht, wie ich daraus eine Karriere machen soll“, erinnert sich die Sängerin. „Aber ich wusste auch, dass ich ohne Murren acht Jobs für einen Mindestlohn machen würde, um es zu schaffen. Also machte ich jeden Job, den man sich denken kann, um meine Miete zu bezahlen, während ich diese Karriere anstrebte. Ich denke, ich mag das Gefühl, nicht zu wissen, ob die Rechnung aufgeht oder nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.