Ed Sheeran siedelt in die Vereinigten Staaten um. Der britische Popsänger will sich für einige Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks niederlassen, hat jedoch keine Lust auf Großstadtleben.
Deshalb legt er sich ein Landhaus im US-Bundesstaat Tennessee zu. „Ich ziehe für eine Weile in die Staaten“, verrät der Rotschopf dazu im Interview mit ‚The Sun’. „Ich liebe New York, aber es ist London zu ähnlich. Ich habe noch immer keine Wohnung in London, ich besitze ein Grundstück auf dem Land in England, weil ich mich gerne zurückziehe.“
Auch die Filmmetropole an der US-Westküste liegt Sheeran nicht, wie er fortfährt. „Ich würde nicht gerne in einer Großstadt wohnen. L.A. ist cool, aber da laufen viele Idioten rum. Dann umgebe ich mich schon lieber mit Leuten, die Cowboyhut tragen und Tabak spucken.“
Nach Amerika zieht es den 21-Jährigen auch aus beruflichen Gründen. So wird er dort demnächst Taylor Swift auf ihrer 58 Termine umfassende ‚Red’-Tournee begleiten. Während dieser Konzertreihe möchte Sheeran zudem an seinem zweiten Studioalbum arbeiten. Vor kurzem enthüllte er:
„Ich habe bereits 26 Songs für die nächste Platte fertig und noch neun Monate, die ich unterwegs sein werde, um weitere zu schreiben. Die Platte ist also auf jeden Fall unterwegs. Ich kann euch schon mal sagen, dass sie wahrscheinlich im Februar 2014 erscheinen wird. Ich werde während der gesamten Tour mit Taylor aufnehmen und schreiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.