John Mayer führt mit Katy Perry eine ziemlich glückliche Beziehung. Nachdem sich die beiden Musiker bisher über ihre Partnerschaft in den Medien ausschwiegen, gibt Mayer nun doch einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt.
Im Interview mit dem „Rolling Stone“ antwortet er auf die Frage, wie die Beziehung mit seiner Kollegin laufe: „Ich meine, ich bin ziemlich glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens sehr glücklich.“
Mit Perry könnte sich der Frauenschwarm, der zuvor unter anderem Affären mit Taylor Swift und Jennifer Aniston hatte, derweil auch ein ganz traditionelles Leben vorstellen. „Ich will ein sehr traditionelles Leben mit einem sehr untraditionellem Job.“
Dass er und Perry mit ihrer Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien sorgen, stört Mayer hingegen kaum, da er der Ansicht ist, dass sich die Menschen heutzutage weniger für Promis interessieren würden. „Ich glaube, dass die Art, wie die Medien einen Teil im Leben von jedem spielen, sich in den letzten Jahren verändert hat. Leute interessieren sich viel weniger dafür, was in den Leben von Promis passiert und Promis interessieren sich viel weniger dafür, was im Leben anderer, die den ganzen Tag über sie nachdenken, vorgeht.“
So habe es ihn früher gestört, wenn ein Foto von ihm gemacht wurde, was ihn heute kaum interessiert. „Alles, was man sehen kann, ist, wo ich letztes Wochenende war. Das ist alles. Jetzt hast du also ein Bild davon, wo ich letztes Wochenende war. Das jagt mir nicht besonders viel Angst ein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.