Nicole Kidman möchte sich nie wieder Botox spritzen lassen. Ein Mal hat die 42-jährige Schauspielerin – die mit dem australischen Musiker Keith Urban verheiratet ist – die Behandlung zur Faltenentfernung ausprobiert und schwört der Methode bereits wieder ab.
„Keine Operation für mich“, versichert Kidman in der italienischen Zeitung ‚La Republica’. „Ich habe ein Mal Botox versucht, unglücklicherweise, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht jetzt wieder bewegen.“
Alternativ zur künstlichen Nachhilfe setzt die Oscar-Preisträgerin (‚The Hours’) nun wieder auf natürliche Mittel zur Wahrung ihrer Schönheit.
„Ich bin komplett natürlich“, betont Kidman. „Ich trage Sonnenschutzmittel, rauche nicht und ich achte auf mich selbst. Ich bin stolz, das sagen zu können.“
Von ihrem Beauty-Konzept ist Kidman derweil so überzeugt, dass die ‚Eyes Wide Shut’-Darstellerin mittlerweile kein Verständnis mehr für den künstlichen Weg zur Schönheit hat. Sie findet: „Jeder kann etwas für sich selbst tun. Ich verurteile niemanden, aber ich persönlich glaube an körperliche Fitness. So bin ich auch großgezogen worden“, ergänzt Kidman, die aufgrund ihrer Haut auch tatsächlich auf sich achtgeben muss. „Ich kann nicht so lange in die Sonne gehen, da ich hellhäutig bin. Es war ein Albtraum, als ich jünger war. Aber jetzt hat es auch seine Vorteile.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.