Jennie Garth hat auf dem roten Teppich nur ein wirkliches Must-Have: Unterwäsche. Die Wichtigkeit der Bekleidung unter dem Show-Dress wurde der Schauspielerin nicht erst durch peinliche Pannen wie Anne Hathaways freizügige Einblicke beim Verlassen einer Limosine vor der ‚Les Miserables’-Premiere in New York City bewusst.
Dem ‚People’-Magazin verrät Garth: „Ich denke, es ist wichtig, auf dem roten Teppich Unterwäsche zu tragen. Mehr Berühmtheiten sollten sich daran erinnern“, rät der ‚Beverly Hills, 90210’-Star für ein entspanntes Auftreten bei dem medienwirksamen Schaulaufen.
Mehr Gelassenheit auf dem roten Teppich wünscht sich derweil auch ‚Twilight’-Schönheit Nikki Reed, die immer wieder mit ihrer Nervosität zu kämpfen hat.
„Ich halte mich gerne an einer Handtasche fest, wenn ich auf dem roten Teppich bin, weil das meine Hände beschäftigt, wenn ich nervös werde“, verrät die 24-Jährige.
Ganz auf das Visuelle verlässt sich derweil ‚Modern Family’-Darstellerin Sofia Vergara, die für ihre weiblichen Rundungen und ihre wagemutigen Red-Carpet-Outfits berühmt ist. Besonders hilfreich: „Ein Kleid, mit dem ich wirklich sexy fühle“, konstatiert Vergara.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.