Amanda Seyfried gesteht, dass sie momentan lieber Single ist und sich ihrem Hund widmet. Obwohl die 27-jährige Leinwand-Darstellerin zu den schönsten Frauen Hollywoods zählt, gesteht sie, aktuell keine Lust auf eine Beziehung zu haben. So reiche ihr die Gesellschaft ihres treuen Vierbeiners Finn.
Im Gespräch mit dem italienischen Magazin ‚IO Donna’ verrät die Blondine dazu: „Als Promi hat man irgendwann kein Bedürfnis mehr nach einer Beziehung … Mein Privatleben wird wie Fiktion behandelt. Ich habe mich meinem Hund Finn verschrieben – er ist meine andere Hälfte.“
Seyfried, zu deren Ex-Freunden ihr ‚Mamma Mia!’-Co-Star Dominic Cooper zählt, betont außerdem, dass sie sich bei öffentlichen Auftritten nicht immer wohl fühlt. „Rote Teppiche sind das Unnatürlichste, das es gibt. Wenn hunderte von Leuten meinen Namen schreien, habe ich immer das Gefühl, ich hätte was falsch gemacht“, so die junge Schauspielerin.
Auf der Kinoleinwand wird Amanda Seyfried wieder ab dem 21. Februar zu sehen sein, wenn die Musical-Verfilmung ‚Les Misérables’ in Deutschland erscheint. In dem Streifen, der für acht Academy Awards nominiert ist, spielt sie die erwachsene Version der Cosette.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.