Christian Bale machte mit einem unerwarteten Anruf einem Leukämie-kranken Jungen eine Freude. Wie in einem YouTube-Video zu sehen ist, half der Hollywood-Schauspieler kürzlich, den Wunsch des achtjährigen Zach Guillot in Erfüllung gehen zu lassen, als er ihn im Krankenhaus in Seattle anrief.
Dort wird der Junge – ein begeisterter Batman-Fan – gegen Blutkrebs behandelt. Während des rührenden Gesprächs berichtet Zach seinem Idol von seinem Spielzeug-Batmobil, woraufhin Bale begeistert antwortet: „Das hört sich fantastisch an. Weißt du was? Ich musste meins zurückgeben. Ich durfte meins nicht behalten. Du hast Glück, dass du eins hast und herumlaufen und den Leuten sagen kannst, dass du Batman bist.“
Weiter versicherte der Brite seinem Fan, dass jeder in die Rolle des dunklen Rächers schlüpfen könne: „Jeder kann so stark sein und Menschen helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen“, so der Oscar-Preisträger, bevor er das Telefonat beendete.
Bale selbst war dreimal als Batman auf den Kinoleinwänden zu sehen. Den heißbegehrten Part spielte er erstmals 2005 in „Batman Begins“, bevor 2008 die Fortsetzung „The Dark Knight“ folgte. Im letzten Jahr erschien dann der dritte und letzte Teil in Christopher Nolans Trilogie, „The Dark Knight Rises“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.